Facility Manager (m/w)

Bavarian Nordic GmbH

Chemie

Facility Manager (m/w) Bavarian Nordic GmbH München Führung des örtlichen Teams, bestehend aus fünf Mitarbeitern; Wartung und Instandhaltung aller technischen Abläufe und Geräte im Objekt; Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets.

Ist Ein Führendes Unternehmen Der Biotechnologie Welches Neuartige Impfstoffe Zur Prävention Und Behandlung Lebensbedrohlicher Krankheiten Entwickelt Und Produziert Hierbei Fokussiert Sich Die Geschäftsstrategie Auf Infektions- Und Krebserkrankungen Sowie Biodefense Mit Seiner Patentierten Technologie "mva-bn®" Besitzt Einen Der Weltweit Sichersten Multivalenten Impfstoff-vektoren Für Unsere Anspruchsvolle Biotech-forschungseinrichtung Suchen Wir Einen Erfahrenen Facility Manager (m/w) Für Unseren Standort In Martinsried (münchen) Sie Sind Verantwortlich Für Das Management Von Dienstleistungen Und Prozessen Die Die Kernaktivitäten Unseres Standortes Martinsried Unterstützen Dazu Gehören Unter Anderem Die Verantwortung Für Sicherheit Alarm­anlagen Reinigungsdienste Geräte-service Und Wartung Haustechnik Und Energieversorgung Sie Sind Auch Verantwortlich Für Die Verwaltung Bestimmter Investitionsprojekte Z B Dem Austausch Von Dienst­leistern Oder Kleinere Büroumbauten Sie Werden Eine Abteilung Mit Fünf Mitarbeitern (zwei Hausmeister Und Drei Labor-reinigungskräfte) Führen Sie Werden Dem Leiter Der Technischen Dienstleistungen Berichten Der In Unserem Hauptquartier In Dänemark Ansässig Ist Unternehmenssprache Ist Englisch Ihre Aufgaben: Führung Des örtlichen Teams Bestehend Aus Fünf Mitarbeitern Wartung Und Instandhaltung Aller Technischen Abläufe Und Geräte Im Objekt Kostenkontrolle Sowie Verantwortung Für Die Einhaltung Des Budgets Kleinere Investitionsprojektabwicklungen Führung Der Bestehenden Vertragsverhältnisse Und Verhandlung Von Neuen Kommunikation Mit Vermietern Dienstleistern Und Behörden Raumverwaltung Büroverlegungen Lager­ein­richtungen Reinigung Der Gesamten Anlage Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Als Facility Manager (m/w) Idealerweise Mehr Als Fünf Jahre Erfahrung In Der Betreuung Von Labor­ein­richtungen Technisch Basierte Ausbildung Z B Als Ingenieur (m/w) Versorgungstechnik Oder Maschinenbau Erfahrung Im Projektmanagement Ins­besondere In Der Verhandlung Und Kommunikation Mit Investoren Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einem Qualifizierten Team Das Ihnen In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Tatkräftig Zur Seite Steht Die Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Internationalen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Und Ihren Lebenslauf In Deutsch Oder Englisch In Elektronischer Form Mit Der Referenz 5850facm1701 An: Jobde@-com Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte An: Herrn Per Heine Bødker Technischer Direktor Unter +45 3038 2525 Oder Perbodker@-com Hausmeister Facilitymanagement Gebäudemanager Objektleiter Engineer Instandhaltung Wartung Elektronik Installation Technik Haustechnik Gebäudetechnik Elektroinstallateur Elektrotechnik Hausmeister Facilitymanagement Gebäudemanager Objektleiter Engineer Instandhaltung Wartung Elektronik Installation Technik Haustechnik Gebäudetechnik Elektroinstallateur Elektrotechnik Facility Manager (m/w) Führung Des örtlichen Teams Bestehend Aus Fünf Mitarbeitern Wartung Und Instandhaltung Aller Technischen Abläufe Und Geräte Im Objekt Kostenkontrolle Sowie Verantwortung Für Die Einhaltung Des Budgets München Hausmeister Facilitymanagement Gebäudemanager Objektleiter Engineer Instandhaltung Wartung Elektronik Installation Technik Haustechnik Gebäudetechnik Elektroinstallateur Elektrotechnik

Regional Sales Manager Impfstoffe (m/w/d) - Region Nordost (Berlin, Brandenburg, Mecklenbu
   Bavarian Nordic GmbH (Friedrichstadt)

Pharmareferent Impfstoffe (w/m/d) - Kitzingen, Würzburg, Bad Kissingen
   Bavarian Nordic GmbH (Zell am Main)

Pharmareferent im Außendienst (w/m/d) - Villingen-Schwenningen und Horb
   Bavarian Nordic GmbH (Schwenningen)

Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Großostheim)

Leiter Personal (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Produktionsfachkraft (m/w/d)
   BaeckTrade GmbH (Sprakensehl)